Aktuelles

Neu biete ich ein kostenloses Angebot an – und das sieht so aus:

Für diese kostenlose Kurzberatung reserviere ich je fragestellenden Menschn in etwa 20 Minuten Zeit. Im vorgängigen eMail oder Telefonat, gebe ich bekannt, welche Unterlagen ich für diese Kurzberatung benötige und kann daraufhin für den Fragesteller wichtige Eckpunkte benennen, welche diesem dann weiterhelfen können. Angedacht habe ich dieses Angebot, weil ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung weiss, dass sehr viele Menschen das Bewerbungsprozedere aus einem komplett anderen Blickwinkel betrachten wie Arbeitgeber oder Personalverantwortliche – kurz: dieses Prozedere wird unterschätzt und sehr oft falsch beurteilt. Andererseits gibt es immer mehr Menschen, welchen das notwenige Kleingeld für die Inanspruchnahme einer persönlichen Beratung fehlt und dies kann ich somit leicht abfedern.

Workshop

«Warum passiert das (immer) mir?»

Standortbestimmung beruflich oder privat – 3x 3h in 3 Wochen online oder persönlich à 297.00/je Person. Anzahl Teilnehmende: 4 – 6

Für den beruflichen Workshop müssen mir vorgängig die bisherigen Unterlagen (Inserat mit dazugehörigem Bewerbungsschreiben sowie mitgesandtem Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Diplomen, als auch eventuell bereits erhaltener Absagen) eingereicht werden.

Die genauen Termine werden nach Absprache mit den ersten zwei Interessenten festgelegt.

Workshop Angebot "Berufliche Standortbestimmung"

Workshop Angebot "Private Standortbestimmung"

Alle Informationen finden Sie in der folgenden Broschüre: